Siebenten-Tags-Adventisten können helfen, die Bibel zu verstehen, um Freiheit, Wohlergehen und Hoffnung in Jesus zu finden.

Über die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten:

Dienst Lebensfreude Glauben Glaubensüberzeugungen

Bipowered

Frohe Botschaft/Gute Nachricht

Die gute Nachricht ist die frohe Botschaft von Jesus Christus. Die Bibel sagt in Römer 1, 1-3 (Simon): „Die frohe Botschaft, die er durch seine Propheten in heiligen Schriften vorher verheißen hat, von seinem Sohn, der aus der Nachkommenschaft Davids dem Fleische nach hervorgegangen ist.“

Was ist die frohe Botschaft? Die Bibel sagt in Markus 1, 14-15: „Nachdem aber Johannes gefangen gesetzt war, kam Jesus nach Galiläa und predigte das Evangelium Gottes und sprach: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist herbei gekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium.“